Quantcast
Channel: Ratgeber – Bloggeramt
Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

So schaffst Du es Nichtraucher zu werden

$
0
0

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören, weißt aber nicht, wie Dir das gelingen soll? Möglicherweise hast Du es schon einmal versucht und bist gescheitert? Wir möchten Dir ein Online-Nichtraucherprogramm vorstellen, mit dem Du es schaffen kannst, endgültig von der Zigarette loszukommen.

Wusstest Du, dass nur 3  bis 5 % der Raucher, die spontan von heute auf morgen ohne Vorbereitung mit dem Rauchen aufhören, es langfristig schaffen? Eine gute Vorbereitung auf den Rauchstopp ist daher enorm wichtig. Bei dieser Vorbereitung kann Dich das Online-Nichtraucherprogramm NichtraucherHelden.de optimal unterstützen. Im Programm wirst Du über 10 Kurseinheiten Schritt für Schritt auf den Rauchstopp vorbereitet. Du analysierst Deine Rauchgewohnheiten, lernst, wie die Nikotinsucht funktioniert, erarbeitest Dir passende Alternativen und Ablenkungsmöglichkeiten für die Zeit nach dem Rauchstopp. Außerdem  bekommst Du Strategien an die Hand, was Du bei einem Rauchverlangen tun kannst. In motivierenden Coaching-Videos und ergänzenden Übungen bekommst Du alles Wissen und Werkzeug an die Hand, um ein erfolgreicher NichtraucherHeld zu werden. Es gibt eine Community, in der Du Dich mit den anderen „Aufhörern“ oder auch mit dem erfahrenen Kursleiter austauschen kannst. Und das Beste: die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten für diesen zertifizierten Kurs bis zu 100%. Auf was wartest Du also noch?

Auch nach dem Rauchstopp wirst Du nicht alleine gelassen. Denn jeder, der schon einmal einen Rauchstopp-Versuch unternommen hat weiß, dass die Schwierigkeit nicht im Aufhören, sondern im nicht wieder rückfällig werden liegt. Daher begleitet, motiviert und coacht der Plus-Kurs von NichtraucherHelden.de den frisch gebackenen Nichtraucher weitere 3 Monate. Neben viel Motivation und Tipps zum „Dranzubleiben“ warten auch Fitness- und Ernährungsvideos auf Dich, um aktiv einer Gewichtszunahme vorbeugen zu können. Dich erwartet also ein umfassendes Programm mit optimaler Unterstützung, sodass Du Dein Ziel, Nichtraucher zu werden, erreichen kannst.

Der Beitrag So schaffst Du es Nichtraucher zu werden erschien zuerst auf Bloggeramt.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Latest Images